Online-Seminar Starke Stimme - starker Auftritt; Teil 2
Montag, 22. November 2021, 18:00 - 20:00

Online-Seminar

Starke Stimme - starker Auftritt

Ihre Stimme ist Ihre persönliche Visitenkarte - sei es in einer Präsenzveranstaltung, im persönlichen Gespräch, am Telefon oder in einer Videokonferenz. Durch sie tragen Sie Ihre Absichten, Emotionen und Stimmungen nach außen. Im Seminar lernen Sie Ihre Stimme besser kennen und erproben in kleinen Übungen, was Ihre Stimme stabil und sicher macht. Dadurch wird es leichter, ohne Anstrengung die passende Stimmlage zu finden und sich deutlich und klar verständlich zu artikulieren. Außerdem gibt Frau Coors Ihnen Tipps, worauf bei Videokonferenzen und Telefongesprächen besonders zu achten ist. Auch im Online-Seminar werden Sie durch einen spannenden Methodenmix selbst aktiv: durch Übungseinheiten, Erfahrungsaustausch und die Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen. Auf Wunsch gibt die Referentin auch persönliches Feedback.

Voraussetzungen:

Für die Teilnahme am Online-Seminar benötigen Sie einen PC/Laptop mit Kamera und Mikrofon und eine stabile Internetverbindung. Es ist auch eine Teilnahme mit dem Tablet/I-Pad möglich, aber u. U. weniger komfortabel.

Referentin: Corinna Coors, Stimmcoach

15.11.2021 (Mo) und 22.11.2021 (Mo), jeweils 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

- Es sind nur beide Termine zusammen buchbar, da es sich um ein Seminar handelt. -

Infos und Anmeldung

Kosten

Die Teilnahmegebühr beträgt 25 € für Online-Seminare (immer 2 Termine). Für Teilnehmerinnen, die nicht Mitglied im LandFrauenverband sind, fällt zusätzlich ein Beitrag von 25 € an.

Rücktritt

Bei Rücktritt innerhalb von 8 Kalendertagen vor einem Online-Seminar stellen wir Ihnen 10 € in Rechnung, falls keine Ersatzteilnehmerin von der Warteliste nachrücken kann.

Bei Nichterscheinen am Seminartag, ist die komplette Teilnahmegebühr fällig.

Anmeldung

Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, werden Sie informiert. Mit Ihrer Anmeldung akzeptieren Sie diese Teilnahmebedingungen. Ihre Daten werden zur Durchführung der Seminare erhoben und verwendet. Ausführliche Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

Anmeldung zum Online-Seminar per Mail mit:

- Datum und Titel der Veranstaltung

- Name Vorname, Wohnort, E-Mail

- LandFrauenverein (falls Mitglied)

Sie erhalten ca. 8 Tage vor dem Seminar eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos.

Deutscher LandFrauenverband

Unsere Meldungen als RSS-Feed Deutscher LandFrauenverband