Online-Seminar Starke Stimme – starker Auftritt
Montag, 22. Februar 2021, 18:00 - 20:00

Starke Stimme – starker Auftritt

Ihre Stimme ist Ihre persönliche Visitenkarte – sei es in einer Präsenzveranstaltung, im persönlichen Gespräch, am Telefon oder in einer Videokonferenz. Durch sie tragen Sie Ihre Absichten, Emotionen und Stimmungen nach außen. Wenn innere Haltung und äußerer Eindruck übereinstimmen, sind Sie stimmig und überzeugend. Im Seminar lernen Sie Ihre Stimme besser kennen und erproben in kleinen Übungen, was Ihre Stimme stabil und sicher macht. Dadurch wird es leichter, Anfangsunsicherheiten zu überwinden, ohne Anstrengung die passende Stimmlage zu finden und sich deutlich und klar verständlich zu artikulieren. Außerdem gibt Frau Coors Ihnen Tipps, worauf bei Videokonferenzen und Telefongesprächen besonders zu achten ist. Auch im Online-Seminar werden Sie durch einen spannenden Methodenmix selbst aktiv werden, durch Übungseinheiten, Erfahrungsaustausch und die Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen. Auf Wunsch gibt Stimmcoach Corinna Coors auch persönliches Feedback. Das Seminar findet in einer kleinen Gruppe statt (10 Teilnehmerinnen), so dass Sie in vertrauensvoller Runde gemeinsam neue Erfahrungen sammeln können.

22.02.2021 (Mo) und 01.03.2021 (Mo)jeweils 18.00 Uhr - 20.00 Uhr - Es sind nur beide Termine zusammen buchbar, da es sich um ein Seminar handelt –

Infos und Anmeldung

Kosten

Die Teilnahmegebühr beträgt 25 € für Mitglieder im LandFrauenverband. Für Teilnehmerinnen, die nicht Mitglied im LandFrauenverband sind, fällt zusätzlich ein Beitrag von 25 € an.

Senden Sie bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe von Vor- und Nachname, Postleitzahl und Wohnort sowie LandFrauenverein (falls Mitglied). Anmeldeschluss ist 11.02.2021

Anmeldebestätigung

Am 12.02.2021 versenden wir per E-Mail die Anmeldebestätigung mit dem Programmablauf, weiteren Infos und der Kontoverbindung zur Bezahlung der Teilnahmegebühr. Sollten bereits vorher alle Plätze belegt sein, informieren wir Sie umgehend nach Erhalt Ihrer Anmeldung.

Versenden des Zugangslinks

Drei Tage vor dem Seminar erhalten Sie den Zugangslink, mit dem Sie sich in die Plattform einloggen können. Sie müssen dazu kein Programm herunterladen.

Bis zum 11.02.2021 ist ein kostenfreier Rücktritt möglich. Ab dem 12. Februar stellen wir Ihnen 10 € in Rechnung, falls keine Ersatzteilnehmerin von der Warteliste nachrücken kann. Bei Nichterscheinen am Seminartermin ist die komplette Teilnahmegebühr fällig.

Mit Ihrer Anmeldung (per Mail) akzeptieren Sie diese Teilnahmebedingungen.

Ort Onlineseminar

18. April 2024