Veranstaltung Gogol und Mäx

 

Am 24.11.2018 veranstalteten wir gemeinsam mit dem Musikverein das besonderer Konzert mit Gogol und Mäx. Der Abend war ein voller Erfolg. Der erste Teil des Programms wurde vom Musikverein bestritten. Danach begeisterten die Künstler Gogol und Mäx vor ausverkauftem Haus das Publikum mit musikalisch-akrobatischen Höchstleistungen, virtuosem Schauspiel und eine schier unglaubliche Instrumenten-Vielfalt. Mit ihrem unerschöpflichen Repertoire an verrückten Einfällen war ein unterhaltsamer Abend garantiert.

Für das leibliche Wohl sorgten wir mit schön dekorierten Lachs-, Käse und Schinkenhäppchen.

Der Erlös der Veranstaltung geht an die Jugendarbeit in Schallstadt.

 

 

Deutscher LandFrauenverband DLV

Deutscher LandFrauenverband

07. Dezember 2019

Unsere Meldungen als RSS-Feed