Einladung der Mengener Landfrauen zur Batzenbergwanderung

Am Samstag, den 30.10.2021 haben wir die Mengener Landfrauen - anlässlich ihres 50 jährigen Jubiläums - zu einer gemeinsamen Wanderung über den Batzenberg eingeladen. Das Wetter war zwar nicht ganz optimal aber das hat der Veranstaltung keinen Abbruch getan. Um 14 Uhr sind wir am Park and Ride Parkplatz gestartet. Der erste Stopp war am Schallstädter Rebhisli. Dort haben wir uns mit feinem Hefezopf, Kaffee und Tee gestärkt. Dann ging es berauf bis zum Festplatz. Dort warteten bereits Sigrid und Waltraud mit einem tollen Vesper mit frisch gebackenem Brot, Wurst, Käse und anderen Leckereien. Nach einem Glas Sekt ließen wir uns das Vesper schmecken. Es war ein sehr schöner Nachmittag, an dem wir uns gegenseitig besser kennenlernen konnten. Es wurden bereits Ideen für gemeinsame Veranstaltungen besprochen. Wir freuen uns darauf!

 

  • IMG-1
  • IMG-2
  • IMG-20211030-WA0000
  • IMG-20211030-WA0001
  • IMG-20211030-WA0002
  • IMG-20211031-WA0000
  • IMG-3

Simple Image Gallery Extended

 

 

 

Deutscher LandFrauenverband DLV

Deutscher LandFrauenverband

25. Juni 2022

Unsere Meldungen als RSS-Feed Deutscher LandFrauenverband